{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Schöpfer von "Haus des Geldes": Trailer zu Netflix' "White Lines" verspricht Sommer, Sonne, Kokain

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "White Lines"

Álex Pina, Schöpfer der enorm erfolgreichen Netflix-Serie Haus des Geldes, hat seine Finger auch in der neuen Serie White Lines im Spiel. Auch diese Serie wird exklusiv bei Netflix zu sehen sein, die nun einen ersten Trailer dazu veröffentlichten, den wir euch selbstverständlich unten eingefügt haben. Neben Sonne, Strand und Drogen zeigt der Trailer auch das Startdatum, welches der 15. Mai ist.

Die erste Staffel soll zehn Folgen umfassen und spielt auf Ibiza. Dort wird 20 Jahre nach dessen Tod, die Leiche eines legendären DJs aus England gefunden. Um herauszufinden, was mit ihm geschehen ist, kehrt seine Schwester auf die  spanische Insel zurück. Bei ihren Nachforschungen in der aufregenden Nachtclubszene und einer Welt, in der die Menschen ein Leben am Abgrund führen, stößt sie auf Lügen und Vertuschung – und die eigenen dunklen Seiten ihres Charakters.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...