{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es war zu erwarten: Die San Diego Comic Con findet dieses Jahr nicht statt

Stu

Von Stu

Quelle: SDCC
Bildnachweis: © San Diego Comic Con

Es war die eine großr Absage, die noch fehlte und die wir in den letzten Tage stetig erwartet haben. Nun ist sie da und damit die Gewissheit, dass es dieses Jahr keine ComicCon in San Diego geben wird. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Corona. Die Veranstalter gaben aber bereits bekannt, dass die SDCC nächstes Jahr vom 22. bis 25. Juli wieder ihre Tore öffnen wird.

Die SDCC gilt als größte der diversen ComicCons. Sie war dafür bekannt, dass hier die großen Studios, Streamingdienste und TV-Sender Material wie Teaser oder Trailer erstmalig der Weltöffentlichkeit vorstellen. Für Film- und Serienfans sowie Nerds aller Art war die SDCC seit langem eines der großen Events des Jahres. Doch wie so viele Großveranstaltungen musste auch sie dieses Jahr ausfallen.

Schade?

Wird geladen...