{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney verschiebt ihre kommenden Animationsfilme "Soul" sowie "Raya und der letzte Drache "

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney Pixar | Szene aus "Soul"

Disney hat bekannt gegeben, dass sie ihre zwei kommenden Animationsblockbuster später als bisher datiert in die US-Kinos kommen. Der neue Pixar-Film Soul sollte eigentlich bereits am 19. Juni in den Vereinigten Staaten starten, wurde nun aber auf den 20. November verlegt. Raya und der letzte Drache, das neue Werk der Disney Animation Studios, wird gar nicht mehr dieses Jahr veröffentlicht. Statt am 25. November startet das Fantasyabenteuer jetzt erst am 25. März in den USA.

Noch gibt es keine Details über die deutschen Termine der Filme. Soul soll hierzulande am 1. Oktober erscheinen. Das dieser Termin eingehalten wird ist möglich, wir können es uns aber nur schwer vorstellen, dass Pixar ihren neuen Film zuerst hierzulande herausbringt und dann in den USA. Auch eine Verschiebung des deutschen Starts von Raya und der letzte Drache ist wohl unausweichlich. Ursprünglich sollte dieser am 26. November in unseren Kinos anlaufen. Wir rechnen daher damit, dass der neue deutsche Start ebenfalls auf Ende März datiert wird. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Enttäuscht?

Wird geladen...