{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Horror-Geheimtipp "Sweetheart" vom zukünftigen "Star Wars"-Regisseur überraschend in Deutschland erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Blair Witch
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Sweetheart"

Sweetheart aus dem Hause Universal und Blumhouse erschien bereits letzten Oktober in den USA. Dort wurde der Horrorfilm aber nur digital vertrieben und dies wohl mit großem Erfolg. Nun wurde der Film vom zukünftigen Star-Wars-Regisseur (mehr dazu hier) auch in Deutschland still, heimlich und ohne Ankündigung veröffentlicht. Wie in den USA aber nur in digitaler Form.

Sweetheart erzählt von Jenn, die an den Strand einer Insel gespült wurde. Sie scheint alleine zu sein, doch schon bald muss sie feststellen, dass auf der Insel bei Dunkelheit eine mysteriöse wie böse Macht erweckt wird. Neben (Bad Neighbors 2) als Jenn gehört auch Lords of Chaos-Mitglied zur Besetzung des Films. Insgesamt erhielt Sweetheart bislang sehr gute Reviews.

Ínteressiert euch der Film?

Wird geladen...