{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

KAZÉ macht virtuelles Kino-Event zu "Tokyo Ghoul [S]" und hat für Anime-Fans ein Ostergeschenk

Stu

Von Stu

Quelle: KAZÉ
Bildnachweis: © KAZÈ | Szene aus "Tokyo Ghoul [S]"

Wegen der Pandemie muss nach Psycho Pass - Sinners of the System auch die nächste KAZÉ-Anime-Night, in der Tokyo Ghoul [S] aufgeführt werden sollte, abgesagt. Doch genau wie bei Psycho Pass - Sinners of the System bieten KAZÈ erneut eine Online-Alternative an:

Am Dienstag, den 28. April wird nun Tokyo Ghoul [S], die zweite Realfilm-Adaption des Kult-Mangas Tokyo Ghoul, bei Anime on Demand für 48 Stunden als Stream abrufbar sein. Die Konditionen bleiben identisch zum letzten KAZÉ Anime Nights Virtual Event Ticket:
Der Stream muss ab dem 28. April um 20 Uhr innerhalb von 48 Stunden gestartet werden.
Eine Kauflizenz für den Film auf Anime on Demand wird zum Home-Entertainment-Release-Termin freigeschaltet.
Es gibt zusätzlich 14 Tage freien Zugriff auf den Gesamtkatalog von Anime on Demand.
Der AoD-Katalog enthält übrigens auch den ersten Realfilm zu Tokyo Ghoul sowie die komplette Anime-Adaption, sodass einem Tokyo Ghoul Double Feature und einem Vergleich zur Anime-Version nichts im Wege steht.
Der ursprünglich für den 28. April geplante Millennium Actress wird zu einem späteren Termin nachgeholt. Wir hoffen, dass es noch möglich sein wird, die aufwendige 4k-Restauration des Anime-Meisterwerks auch auf der großen Leinwand zu zeigen.   [Pressetext von KAZÈ)

Wer sich nicht sicher ist, ob das Angebot von KAZÈ einen Blick wert ist, dem sei gesagt, dass die Firma über die Osterttage (Karfreitag bis Ostermontag) den gesamte Anime-on-Demand-Katalog kostenlos und werbefrei für alle eingeloggten Nutzer zur Verfügung stellt.

Gefällt euch diese Alternative?

Wird geladen...