{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dwayne Johnson will Biopic über Wrestling-Legende Ric Flair machen

Stu

Von Stu

Quelle: Busted Open
Bildnachweis: © WWE

Er überlebte einen Flugzeugabsturz, stand mit über 60 Jahren noch im Ring und war so oft Champion, wie nur wenige vor und nach ihm. Gemeint ist Richard Morgan Fliehr, besser bekannt als Ric Flair. Der amerikanische Wrestler ist einer der ganz großen Namen im Business und gilt als waschechte Legende. Wie Flair nun im Podcast Busten Open bekannt gab, möchte sein ehemaliger Wrestler-Kollege Dwayne Johnson ein Biopic über ihn machen.

Laut Flair arbeitet Johnson mit seiner Produktionsfirma Seven Bucks an einem Film über ihn. Wirklich handfeste Informationen gibt es über das Projekt noch nicht. Sollte Flair mit seiner Behauptung also recht haben, heißt dies nicht, dass der Film über den Nature Boy (so lautet Flairs In-Ring-Spitzname) ganz oben auf der To-Do-Liste von Seven Bucks steht. Es könnte aber interessant werden zu beobachten, wie das Projekt entwickelt wird. Wer wird Flair spielen? Wird Johnson nur als Produzent in Erscheinung treten? Wer übernimmt die Regie und wer verfasst das Script? Alles Fragen, auf die es aktuell keine Antworten gibt und auf die es so schnell wohl auch keine geben wird.

Kennt ihr den Nature Boy?

Wird geladen...