{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Project Hail Mary": Ryan Gosling muss als Astronaut die Welt retten

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Universal Pictures | Szene aus "Aufbruch zum Mond"

Während Aufbruch zum Mond bei der Kritik durchaus positiv aufgenommen wurde, sollte das Drama um Neil Armstrong am Box Office keine großen Erfolge erzielen. Das hält Ryan Gosling nun allerdings nicht davon, noch einmal in die Rolle eines Astronauten zu schlüpfen. Bei Project Hail Mary handelt es sich jedoch nicht um eine auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte.

Der Film wird auf einem Buch von Andy Weir basieren, der beispielsweise auch die Vorlage zum Hit Der Marsianer - Rettet Mark Watney mit Matt Damon abgeliefert hat. Einen Regisseur gibt es für Project Hail Mary jedoch noch nicht. Die Handlung dreht sich indes um einen gestrandeten Astronauten, der die große Aufgabe hat, Planet Erde zu retten.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...