{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Hexe als Nachbarin: Seht den ersten Trailer sowie Poster zum Horrorfilm "The Wretched"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "The Wretched"

Neun Jahre nach der Zombiekomödie DeadHeads liefert das Regie-Duo und mit The Wretched ihren zweiten Spielfilm. Dieses Mal ein Horrorfilm der ohne Humor auskommt, darauf lässt zumindest der erste Trailer  sowie Poster schließen, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Vergnügen bei der Sichtung.

In The Wretched geht es um einen trotzigen Teenager, der mit der bevorstehenden Scheidung seiner Eltern zu kämpfen hat. Doch er bekommt noch größere Probleme, denn in seiner neuen Nachbarin hat sich eine tausendjährige Hexe eingenistet. Leider können wir euch noch nicht sagen wann und wie der Film hierzulande erscheint. Er lief aber bereits im September 2019 auf dem HARD: LINE Film Festival in Regensburg.

Bock drauf?

© IFC Films

© IFC Films

Wird geladen...