{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Home Invasion bei Bruce Willis: Erster Trailer zu "Survive the Night" erschienen

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Survive the Night"

In Survive the Night (ehemaliger Arbeitstitel: The Long Night) nehmen Gewaltverbrecher die Familie eines Arztes (gespielt von Bruce Willis) als Geiseln. Sollte er die Schussverletzung eines der Täter nicht erfolgreich behandeln, muss jeder im Haus sterben. Womit die Kidnapper nicht gerechnet haben: Der Arzt ist ein ehemaliger Sheriff mit langjähriger Berufserfahrung, der sich die Situation nicht gefallen lässt und kräftig zurückschlägt. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch nun im ersten Trailer verschaffen. 

Gedreht wurde der Film von Matt Eskandari, der mit Bruce Willis gerade erst den Action-Thriller Trauma Center abgedreht hat. Mit dabei sind ansonsten noch Chad Michael Murray (House of Wax), Lydia Hull (Gotti), Tyler Jon Olson (Escape Plan 2) und Shea Buckner (Escape Plan 3). In den USA soll der Film, sofern das aufgrund der aktuellen Corona-Krise möglich sein wird, am 22. Mai 2020 in ausgewählten US-Kinos und als VoD veröffentlicht werden. Wann der Film uns erreicht, ist noch nicht bekannt. 

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...