{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dämon im Spiegel: Seht den ersten Trailer zu "Behind You"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Vertical Entertainment | Postermotiv zu "Behind You"

Behind You ist das Regiedebüt von und , die hier auch ihr eigenes Drehbuch verfilmt haben. Der Horrorfilm startet auf den gängigen kostenpflichtigen Video-on-Demand-Plattformen am 17. April in den USA. Von einer Veröffentlichung in Deutschland ist momentan noch nichts bekannt. Ob das gut oder schlecht ist? Schaut euch doch unten den ersten Trailer an und bildet euch eine Meinung.

Darum geht's in Behind You: Zwei junge Schwestern, die zu ihrer entfremdeten Tante geschickt wurden, stellen fest, dass alle Spiegel in ihrem Haus bedeckt oder versteckt sind. Wenn eine der Schwestern auf einen Spiegel im Keller trifft, lässt sie unwissentlich einen bösartigen Dämon frei, der ihre Mutter und Tante vor Jahren heimgesucht hatte.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...