{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oscar-Preisträger Michael Giacchino komponiert Filmmusik für "Jurassic World: Dominion"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für " Jurassic World"

Der Dreh zu Jurassic World: Dominion wurde angehalten (mehr dazu hier), ob der anvisierte US-Kinostart am 21. Juli 2021  damit gefährdet ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Nicht gefährdet beim dritten Teil der Jurussic World-Reihe ist aber die Musik, die wird nämlich erneut von Michael Giacchino komponiert, wie nun bekannt gegeben wurde.

Giacchino ist einer der meist beschäftigsten Filmkomponisten unserer Zeit und komponierte bereits die beiden Vorgänger. Darüber hinaus komponierte er u. a. auch die Soundtracks zu Rogue One: A Star Wars Story, Spider-Man: Far From Home, Doctor Strange sowie Ratatouille und wurde vor einiger Zeit auch engagiert die Filmmusik für The Batman beizusteuern. Für seinen Score für Oben wurde er 2010 mit dem Oscar ausgezeichnet.

Gute Wahl?

Wird geladen...