{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein falscher Prediger sorgt für Ärger: Seht den Trailer zu "The Quarry" mit Michael Shannon und Shea Whigham

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "The Quarry"

(Joker) und (Man of Steel) sind zwei tolle Darsteller, die meist aber nur in Nebenrollen zu sehen sind. In The Quarry haben die zwei nun aber die Hauptrolle, was nicht bedeutet, dass sie sich im Film gut verstehen, eher im Gegenteil. Die Verfilmung des Romans von Damon Galgut geht es um einen Herumtreiber, der die Identität eines Predigers annimmt und in einem Städtchen für Unruhe sorgt, was den dortigen Polizeichef auf den Plan ruft.

The Quarry ist der zweite Spielfilm von Regisseur , der zuvor u. a. als Autor und Produzent bei den gelobten Serien Narcos: Mexico und Rectify mitgearbeitet hat und beim kommenden Halloween Kills als Co-Autor tätig war. Sein The Quarry soll in den USA am 17. April in die Kinos kommen sowie zur selben Zeit als VoD veröffentlicht werden. Von einem deutschen Termin fehlt bislang jeder Spur. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Hat der Trailer euer Interesse geweckt?

Wird geladen...