{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sonic the Hedgehog"-Autoren liefern Drehbuch für den Weihnachts-Thriller "Violent Night"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Pierrot Le Fou Filmvertriebs-GmbH | Szene aus "Silent Night - Leise rieselt das Blut"

Sonic the Hedgehog erweist sich als großer Erfolg in den Kinos. Dies rückt natürlich auch die Macher ins Interesse von Hollywood. So konnten die Igel-Autoren Patrick Casey und Josh Miller ihr Drehbuch zu Violent Night an den Mann bringen. Über die Handlung ist noch wenig bekannt, es soll sich aber um einen Thriller handeln, der während der besinnlichen Weihnachtszeit spielt.

Auch über die Regie und die Besetzung von Violent Night ist noch nichts bekannt. Gleiches gilt für ein mögliches Startdatum. Für Casey und Miller ist es nicht das erste Mal, dass sie Weihnachten mit Gewalt kreuzen. So waren sie bereits beim weihnachtlichen Horror-Episodenfilm 12 Deadly Days involviert.

Mögt ihr die Mixtur aus Thrill und Weihnachten?

Wird geladen...