{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Anzug, neues Auto: Werft einen Blick auf neue "The Batman" Bilder von Matt Reeves

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Warner | Camera-Test-Footage von "The Batman"

Nachdem wir euch bereits einen Camera Test mit Robert Pattinson (Der Leuchtturm) als Fledermaus von Gotham City offenbaren konnten und es viele Bilder vom Set in England gab, hat nun Planet der Affen: Survival-Regisseur selbst ein paar neue Bilder veröffentlicht. Dieses Mal sehen wir nicht nur Batman, sondern auch sein neues Gefährt, welches deutlich schmaler und sportlicher ausfällt. Wir haben euch die Bilder unten eingefügt.

Inszeniert wird The Batman von Planet der Affen: Survival-Regisseur , der gemeinsam mit Mattson Tomlin auch das Drehbuch verantworten soll. Der Cast besteht neben Pattinson noch aus als Catwoman, als Jim Gordon, John Turturro als Carmine Falcone, Newcomerin , Andy Serkis als Butler Alfred, als Riddler, Colin Farrell als Pinguin und Peter Sarsgaard in der Rolle eines Staatsanwalts. Kinostart wird der 24.06.2021 sein.

Image title

Image title

Image title

Wie findet ihr das Auto?

Wird geladen...