{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dänischer Darsteller Kim Bodnia übernimmt wichtige Rolle in der zweiten Staffel "The Witcher"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "In China essen sie Hunde"

Fans von The Witcher müssen sich wahrscheinlich noch bis 2021 gedulden. Erst dann soll die zweite Staffel der Fantasy-Serie bei Netflix erscheinen. In der neuen Season wird es neben bekannten Gesichtern, allen voran Man of Steel-Star als Hexer Geralt, auch einige neue geben. So gehört  , vielen als Tormund aus Game of Thrones bekannt, zur Besetzung. Wie nun bekannt wurde, gehört auch der dänische Darsteller Kim Bodnia zum Ensemble der zweiten Staffel dazu.

Kim Bodnia wurde durch die dänische Kinofilme wie BleederIn China essen sie Hunde und Old Men in New Cars bekannt, wechselte dann vornehmlich ins ernste Serienfach und war Teil der erfolgreichen internationalen Produktionen Die Brücke - Transit in den Tod und Killing Eve. In The Witcher wird er Vesemir verkörpern, den Mentor von Geralt, den viele Fans der Buchvorlage sowie der Spiele in der ersten Staffel sträflich vermisst haben.

Was sagt ihr zur Besetzung von Bodnia?

Wird geladen...