{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ziemlich beste Bullen: Seht den deutschen Trailer zum Polizei-Drama "Bis an die Grenze" mit Omar Sy

Stu

Von Stu

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Bis an die Grenze"

Morgen feiert Bis an die Grenze von Regisseurin (Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft) seine Weltpremiere auf der Berlinale. Im Gegensatz zu vielen anderen Filmen der Berlinale wird dieser aber hierzulande offiziell auch in die Kinos kommen. Am 30. Juli soll der Film mit Ziemlich beste Freunde-Star und  (Elle) bei uns starten. Darüber hinaus wurde zum Polizei-Drama nun auch ein erster deutscher Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Zuvor hier noch die offizielle Synopsis:

Die Polizisten Virginie, Aristide und Érik werden zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen: Sie sollen einen tadschikischen Asylbewerber vom Abschiebezentrum zum Flughafen eskortieren, um seine Abschiebung durchzusetzen. Während der Fahrt realisiert Virginie, das auf den Mann in seiner Heimat der sichere Tod wartet. Die Polizisten geraten in einen Gewissenskonflikt: Sollen sie Dienst nach Vorschrift leisten oder doch eigenen moralischen Grundsätzen treu bleiben? Die Mission stellt alle drei vor ein Dilemma – ein Einsatz, bei dem eine einzige Nacht das Schicksal eines Mannes entscheidet.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...