Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Westworld"

"Westworld": Neue Charakterposter stimmen ein auf Staffel 3 der Mystery-Sci-Fi-Serie

von Dominik König

Noch rund 3 Wochen müssen sich US-Zuschauer gedulden, bis ab dem 15. März die dritte Staffel von Westworld auf HBO ausgestrahlt werden wird. In Deutschland müssen wir uns zwar noch etwas länger, genauer gesagt noch über einen Monat warten, bis die Mystery Sci-Fi Serie auch auf dem Pay-TV-Sender Sky weitergeht.

Und als hätte HBO uns dank eines Marketingkniffs nicht schon letzte Woche mit gleich zwei Trailern (hier und hier) mehr als reichhaltig angeheizt für den bevorstehenden Staffelstart, hat man nun sechs neue Charakterposter veröffentlicht. Die kommen dieses Mal vom Twitteraccount des Senderablegers HBO Asia und wie schon unlängst das erste Teaserplakat ausgesprochen stimmungsvoll und postapokalyptisch à la Mad Max: Fury Road daher.

Zu sehen gibt es darauf neben den Rückkehrern Evan Rachel Wood (Die Eiskönigin 2) als Dolores Abernathy, Jeffrey Wright (James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben) als Bernard Lowe, Thandie Newton (Reminiscence) als Maeve und Tessa Thompson (Men in Black: International) als Charlotte Hale auch Ed Harris (Top Gun: Maverick) und Neuzugang Aaron Paul. Während Harris nach den Ereignissen und der Post-Credit Szene von Staffel 2 wohl dieses Mal seinen ganz eigenen, losgelösten Handlungstrang wird bestreiten müssen, wird Breaking Bad Star Paul den Techniker und Gelegenheitsganoven Caleb verkörpern, welcher ebenfalls eine wichtige Rolle innehaben dürfte.

Staffel 3 von Westworld wird wohl zwar genau dort ansetzen, wo die Zweite aufhörte, sich jedoch größtenteils in der realen Welt außerhalb des gigantischen Themenpark-Komplexes abspielen. Einen neues Setting scheint es aber mit einer Nachbildung von Europa während des Zweiten Welkrieges dennoch auch wieder zu geben. Wie umfangreich die Abstecher dorthin ausfallen, bleibt abzuwarten.

Seid ihr gespannt auf Staffel 3?

The real gods are coming.#Westworld pic.twitter.com/FX9WrSZwkK

— HBO Asia (@HBOAsia) February 26, 2020

You're not the only predator here.#Westworld pic.twitter.com/dflvLVRKWv

— HBO Asia (@HBOAsia) February 26, 2020

Welcome to the end of the game.#Westworld pic.twitter.com/1BhkSOdGBF

— HBO Asia (@HBOAsia) February 26, 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.