{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Feature von Netflix lässt uns wissen, welche Inhalte aktuell besonders beliebt sind

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Netflix

Das Netflix es mittlerweile ermöglicht hat, das Autoplay auf der Hauptseite zu deaktivieren ist schon eine feine Sache. Nun gab der Konzern bekannt, dass man ein neues Feature eingefügt hat, welches die zehn aktuell beliebtesten Netflix-Inhalte des jeweiligen Landes präsentiert. Die Liste soll alle 24 Stunden auf den neusten Stand gebracht werden. Wenn ihr also nicht wisst, was ihr beim roten N gucken sollt, dann könnt ihr in Zukunft mit der neuen Top 10 mit dem Strom schwimmen.

Inhalte, die es auf die Top Liste geschafft haben, sollen mit einem entsprechenden Abzeichen bei der Übersicht gekennzeichnet werden. Unten haben wir euch eine entsprechene Grafik dazu eingefügt (via Tech Crunch) Das neue Feature ist seit gestern im Umlauf. Wir haben einmal einen Test gewagt, bei uns war dieses Extra zur Entstehungszeit dieser News aber noch nicht implementiert. Dies wird sich gewiss mit der Zeit noch ändern. Netflix gab nämlich  bekannt, dass das Feature weltweit für Kunden freigeschaltet werden soll.

Nachtrag: Das Feature scheint jetzt auch in Deutschland angekommen zu sein.

Was haltet ihr davon?

Image title

Wird geladen...