{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix sichert sich die Rechte an Serienkiller-Thriller mit Jessica Chastain und Eddie Redmayne

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "The Tree of Life"

Wie nun bekannt gegeben wurde, hat sich Netflix die Rechte am Serienkiller-Thriller The Good Nurse gesichert, in dessen Hauptrollen Eddie Redmayne (The Aeronauts) und Jessica Chastain (Es - Kapitel 2) zu sehen sein werden. Wie es heißt, war dem Streamingdienst das Verkaufsabkommen bis zu 25 Millionen US-Dollar wert.

The Good Nurse basiert auf dem Buch von Charles Graeber, während sich Krysty Wilson-Cairns (1917) das Drehbuch verfassen wird. A War-Regisseur Tobias Lindholm wird mit dem Thriller sein englischsprachiges Regiedebüt abliefern. Dreh- und Angelpunkt ist der Krankenpfleger Charlie Cullen, der sogenannte Engel des Todes sein, der in 16 Krankhäusern für den Tod von bis zu 300 Patienten verantwortlich gewesen sein. 

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...