{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Honig im Kopf" mit Killer: Liam Neeson wird zum Hitman mit Alzheimer

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © STUDIOCANAL | Szene aus "Hard Powder"

Liam Neeson (Run All Night) wird im Action-Thriller Memory die Hauptrolle übernehmen. Dieser wird von Regisseur Martin Campbell (James Bond 007 – Casino) in Szene gesetzt werden, während STX International sich um die internationalen Vertriebsrechte kümmert. Der Film wird gerade auf dem europäischen Filmmarkt der Berliner Filmfestspiele vorgestellt.

In Memory, ein Remake des belgischen Thrillers Mörder ohne Erinnerung, übernimmt Liam Neeson die Rolle eines erfahrenen Hitmans, der selbst zum Ziel wird, nachdem er sich geweigert hat, für einen Job ein Kind zu töten. Daraufhin ist ih nicht nur das Verbrechersyndikat, sondern auch das FBI auf den Fersen. Ein weiteres Problem des Killers ist sein Gedächtnis, leidet er doch unter Alzheimer.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...