{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Produziert von der "Fleabag"-Schöpferin: Seht den ersten Teaser zur HBO-Comedyserie "Run"

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Run"

In der neuen Comedyserie Run von HBO geht es um Ruby und Billy. Diese  waren mal ein Paar zu College-Zeiten. Als sie sich wiedersehen erinnern sie sich an einen alten Pakt, den sie einst geschlossen haben: Sie wollten einfach mal abhauen, alles liegen lassen und einfach nur weg. Tatsächlich setzen sie ihren alten Plan in die Tat um, was jedoch schnell zu Komplikationen führt.

(Unbelievable) und (Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers) spielen Ruby und Billy. Ebenfalls zum Cast gehört Fleabag-Schöpferin , die die Serie auch als Produzentin betreut. Zu Run haben wir euch unten den ersten Teaser eingefügt. Bei HBO startet die erste von acht Folgen am 12. April. Wann die Serie hierzulande bei Sky zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Eure Meinung zum Teaser?

Wird geladen...