{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "High Life": Claire Denis und Robert Pattinson arbeiten erneut zusammen

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Pandora Storm | Szene aus "High Life"

Für das klaustrophobische Sci-Fi-Drama High Life, das im letzten Jahr auch in den deutschen Kinos startete, machten Robert Pattinson (The Batman) und Claire Denis (Meine schöne innere Sonne) bereits gemeinsame Sache. Das Ergebnis war schlichtweg famos. Grund zur Freude gibt es nun, denn wie bekannt gegeben wurde, wird das Künstler-Gespann für die A24-Produktion The Stars at Noon erneut zusammenarbeiten.

An der Seite von Pattinson wird auch Once Upon a Time... in Hollywood-Star Margaret Qualley zu sehen sein. Bei The Stars at Noon handelt es sich um die Adaption des Romans von Denis Johnson. Angesiedelt während der nicaraguanischen Revolution, dreht sich darin alles um einen englischen Geschäftsmann, der eine Romanze mit einer amerikanischen Journalistin führt. Die beiden werden daraufhin in ein Netz aus Lügen und Intrigen gezogen.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...