{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Muppets"-Regisseur könnte "Cluedo"-Verfilmung mit Ryan Reynolds inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Safe House"

Wer ist der Täter? Diese Frage beschäftigt Spieler des Brettspielklassikers Cluedo weltweit seit vielen Jahren. 1985 gab es sogar einen Film, der auf dem Boardgame basiert. Alle Mörder sind schon da hieß dieser und er war u.a. besetzt mit und . Der Film floppte zwar, fiel aber damit auf, dass es drei Enden gab, die in verschiedenen Kinos gezeigt wurden.

Aktuell wird an einem neuen Cluedo-Film gearbeitet. 20th Century Studios will diesen realisieren und hat dafür Ryan Reynolds als Hauptdarsteller verpflichten können. Wie nun berichtet wird, befindet sich James Bobin in Verhandlungen für den Regieposten. Bobin inszenierte zuvor Die Muppets, Muppets Most WantedAlice im Wunderland: Hinter den Spiegeln und Dora und die Goldene Stadt.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...