{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vanessa Kirby wird in den kommenden "Mission: Impossible"-Sequels wieder mitspielen

Stu

Von Stu

Quelle: Glamour
Bildnachweis: © Paramount | Postermotiv aus "Mission: Impossible - Fallout"

In Mission: Impossible - Fallout hatte Vanessa Kirby (Fast & Furious: Hobbs & Shaw) ihren ersten Auftritt als Alanna Mitsopolis alias Die Weiße Witwe. Wie die Darstellerin nun in einem Interview verriet, wird sie auch in Mission: Impossible 7 und Mission: Impossible 8 wieder zur Besetzung gehören. Wie groß ihr Part ausfallen wird, ist aber noch ein Geheimnis. Kirby ist nich die einzige Figur, die zurückkehren wird. Henry Czerny, der in Mission: Impossible Ethan Hunts Vorgsetzten Eugene Kittridge mimte, wird auch wieder zur Besetzung gehören.

Mission: Impossible 7 und Mission: Impossible 8 werden hintereinander gedreht und sollen im Sommer 2021 sowie 2022 in die Kinos kommen. Natürlich wird wieder Superagent Ethan Hunt spielen. Ein Wiedersehen soll es außerdem mit den Rollen von und geben. Neu dabei sind hingegen , und . Beide Sequels werden von Christopher McQuarrie inszeniert und geschrieben, der bereits die Regie bei Mission: Impossible - Rogue Nation und Mission: Impossible - Fallout inne hatte.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...