{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Rogue One"- und "Godzilla"-Regisseur Gareth Edwards hat endlich neues Projekt am Start

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Rogue One"

Drei Jahre sind bereits vergangen, seitdem Godzilla-Macher Gareth Edwards seinen letzten Film, Rogue One: A Star Wars Story, in die Kinos brachte. Wie nun bekannt gegeben worde, hat der Regisseur endlich ein neues Projekt in der Pipeline. Dabei handelt es sich um einen Sci-Fi-Film, den er für New Regency schreiben und inszenieren will. Ein Titel ist bislang noch nicht bekannt.

Details über den Inhalt sind bislang ebenfalls noch nicht bekannt. Wie es heißt, soll der Film in einer nahen Zukunft angesiedelt sein und auf einer originären Idee von Gareth Edwards basieren. Nach seinem Indie-Hit Monsters, Godzilla aus dem Jahre 2014 und dem Star Wars-Spinoff Rogue One könnte Gareth Edwards also ein weiteres Mal Geschichte innerhalb des modernen Genre-Kinos schreiben.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...