{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gott liebt Dich: Neuer Trailer zu "Burden" mit Forest Whitaker erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: 101 Studios
Bildnachweis: © 101 Studios | Szene aus "Burden"

Oscar-Preisträger Forest Whitaker (Der letzte König von Schottland) spielt in Burden einen Südstaaten-Prediger, der sich gegen die Wünsche seiner Familie stellt, als er den Entschluss fasst, einem ehemaligen Klansman (gespielt von Mudbound-Star Garrett Hedlund) Unterstützung zu leisten. Den neuen offiziellen Trailer zu dem Sundance-preisgekrönten Drama haben wir euch natürlich unten eingefügt. Viel Spaß damit. 

Burden basiert auf einer wahren Begebenheit und geht zurück in das South Carolina des Jahres 1996. KKK-Mitglied Mike Burden muss nach seinem Austritt aus dem Klan mit unerwarteten finanziellen wie emotionalen Schwierigkeiten kämpfen. Ausgerechnet ein afroamerikanische Reverend steht ihm zur Seite. Inszeniert wurde der Film von Andrew Heckler, während in Nebenrollen Andrea Riseborough, Tom Wilkinson und Usher zu sehen sind.

Habt ihr Interesse an dem Film?

Wird geladen...