{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampf der Polit-Profis: Seht den Trailer zur Satire "Irresistible" mit Steve Carell und Rose Byrne

Stu

Von Stu

Quelle: Focus Feature
Bildnachweis: © Focus Feature | Szene aus "Irresistible"

Irresistible ist die zweite Regiearbeit von Jon Stewart, der vor allem in den USA durch die The Daily Show bekannt wurde und mit dieser jahrelang eine der populärsten, komödiantischen wie auch kritischsten Stimmen des Landes war. Bereits 2014 drehte Stewart einen Kinofilm, doch Rosewater erwies sich als Flop. Vielleicht bleibt dieses Schicksal Irresistible erspart. Denn besetzt ist die Satire äußerst prominent.

Neben (Beautiful Boy) und (Bad Neighbors) gehören auch noch (Terminator: Dark Fate), (BlacKkKlansman), (Searching), (Matrjoschka) und (American Beauty) zum Ensemble des Films, in dem der demokratische Berater Gary (Carell) einen ehemaligen Soldaten (Cooper) helfen will, in einer Kleinstadt Bürgermeister zu werden, was in der Presse für Schlagzeilen sorgt und rasch Garys Rivalin (Byrne) auf den Plan ruft. Den ersten Trailer könnt ihr euch unten ansehen. Ein deutscher Termin steht noch aus, die US-Kinos werden ab dem 29. Mai bedient.

Euer Ersteindruck zum Film?

Wird geladen...