{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Mini-Serie mit Reese Witherspoon: Seht den Teaser zu "Little Fires Everywhere"

Stu

Von Stu

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "Little Fires Everywhere"

Der Roman Little Fires Everywhere von Celeste Ng war 2017 ein großer Erfolg. Nun wurde aus dem Buch eine Mini-Serie gemacht, die dieses Jahr in den USA auf dem Streamingdienst Hulu erscheint. Besetzt ist die Serie mit Oscar-Preisträgerin (Der große Trip - Wild), (Scandal), (Sweet Virginia), (Fringe),  (Assassination Nation) und (Altered Carbon). Unten haben wir euch den ersten Teaser zur Mini-Serie eingefügt.

Laut Hulu geht es in der Serie um folgendes: Little Fires Everywhere folgt den ineinander verschlungenen Schicksalen der Familie Richardson und einer rätselhaften Mutter und Tochter, die ihr Leben auf den Kopf stellen. Die Geschichte untersucht das Gewicht von Geheimnissen, die Natur von Kunst und Identität, die wilde Anziehungskraft der Mutterschaft - und die Gefahr zu glauben, dass das Befolgen der Regeln eine Katastrophe verhindern kann.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...