{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Robert Zemeckis wird wohl Sci-Fi-Film "Ares" drehen, ein altes Projekt von Roland Emmerich

Stu

Von Stu

Bildnachweis: Paramount | Behind-the-Scenes-Material von "Allied"

ist aktuell noch mit The Witches beschäftigt und wird danach wohl für Disney Pinocchio neu aufleben lassen. Darüber hinaus befindet er sich in finalen Verhandlungen über den Regieposten beim Sci-Fi-Film Ares. Warner will den Film mit dem Oscar-Preisträger realisieren. Das Studio und Zemeckis gingen bereits 1997 zusammen zu den Sternen mit Contact.

In Ares soll es um einen Astronauten gehen, dessen Rettungskapsel irgendwo in der afrikanischen Wüste eine Bruchlandung hinlegt. Frisch wieder auf der Erde, muss der Mann versuchen zu seiner Familie zurückzukehren. Dabei wird klar, dass er etwas bei sich trägt, das Teil einer Verschwörung ist, die die gesamte Welt auf den Kopf stellen könnten.

Das Projekt Ares geistert schon länger durch Hollywood herum. Ursprüngich sollte The Day After Tomorrow-Macher den Film inszenieren sowie produzieren. Daraus ist aber nichts geworden, allerdings wird Emmerich dem Projekt als ausführender Produzent erhalten bleiben. Das Drehbuch stammt von Geneva Robertson-Dworet (Captain Marvel).

Interesse vorhanden?

Wird geladen...