{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gangster und Cops gegen einen Werwolf: Trailer zu "Hunter's Moon" mit Thomas Jane erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Hunter's Moon"

Ein nächtlicher Einbruch wird für einen Kleinstadt-Sheriff zu einem lebensgefährlichen Einsatz. Denn wie sich herausstellt sind nicht die Einbrecher die größte Gefahr, sondern ein Werwolf, der, angelockt vom Lärm, auf die Jagd geht und dabei ist es ihm vollkommen egal, wer Gesetzteshüter und wer Gangster ist. Zum Horrorfilm Hunter's Moon könnt ihr euch unten den ersten Trailer ansehen. Viel Spaß.

Der genannte Sheriff wird von (Predator - Upgrade) gespielt. Ebenfalls zum Cast gehören noch (The Incredible Burt Wonderstone), (Tucker & Dale vs Evil), (Sons of Anarchy) und (Saw 3D - Vollendung). Inszeniert wurde Hunter's Moon von Regisseur und Autor Michael Caissie. Am 24. märz erscheint der Film in den USA. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...