{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Billy Crystal meldet sich zurück: Seht den ersten Trailer zu "Standing Up, Falling Down"

Stu

Von Stu

Quelle: Shout! Factory
Bildnachweis: © Shout! Factory | Szene aus "Standing Up, Falling Down"

hat sich vor der Kamera relativ rar gemacht. Mit Standing Up, Falling Down kehrt der Komiker, der mit Harry und Sally oder City Slickers einst große Kinoerfolge hatte, wieder vor der Linse zurück. Die Hauptrolle im Film spielt allerdings , der Sonic the Hedgehog in der US-Fassung seine  Stimme leiht. Schwartz spielt Scott, der als StandUp-Comedian Karriere machen wollte. Nach vier erfolglosen Jahren kehrt er aber ausgebrannt in seine alte Heimat zurück. Dort freundet er sich mit dem Dermatologen Marty (Crystal) an. Gemeinsam versuchen sie sich gegenseitig wieder Kraft zu geben.

Standing Up, Falling Down ist das Spielfilmdebüt von , der hier ein Script von Peter Hoare (Killing Hasselhoff) verfilmte. Neben Crystal und Schwartz gehören noch (Fifty Shades of Grey), (Small Town Murder Songs), (For All Mankind) und (Mr. Robot) zur Besetzung der Tragikomödie. US-Kinostart ist der 21. Februar. Einen deutschen Termin hat Standing Up, Falling Down noch nicht.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...