{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Melissa McCarthy unterstützt Nicole Kidman in der Hulu-Serie "Nine Perfect Strangers"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "Can You Ever Forgive Me"

Die limitierte Serie Nine Perfect Strangers, die auf dem Roman von Liane Moriarty basiert, hat sich einen weiteren großen Namen vor der Kamera gesichert. Nachdem bereits bekannt geben wurde, dass Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman (The Killing of a Sacred Deer) zum Cast des Hulu-Dramas gehören wird, ist nun die Meldung bestätigt worden, dass auch Emmy-Gewinnerin Melissa McCarthy (Can You Ever Forgive Me?) mit von der Partie sein wird. 

Die Premiere der Serie wird für das Jahr 2021 erwartet und vereint mehrere Mitglieder des Kreativteams hinter der HBO-Erfolgsserie Big Little Lies, in der Nicole Kidman bereits eine der Hauptrolle übernommen hat. Sowohl der Autor, Co-Showrunner und die ausführende Produzentin sind auch für Nine Perfect Strangers wieder mit am Werk. In der Serie geht es um einen Wellnessort, in dem sich neun gestresste Stadtbewohner daran versuchen, einen Weg für eine bessere Lebensweise zu finden.

Habt ihr Interesse an der Serie?

Wird geladen...