{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr als Pandora: Neue Konzeptentwürfe zeigen euch unentdeckte Orte der "Avatar"-Sequels

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "Avtar"

Die Dreharbeiten zu Avatar 2 und Avatar 3 laufen gerade. So wie durchgesickert ist, werden aktuell die Realaufnahmen durchgeführt. Zur Besetzung gehören alte Pandora-Bekannte wie , ,  und sogar  und  sind wieder mit von der Partie. Neu im Cast sind hingegen , , Michelle Yeoh und .  Dass die Reihe nach Teil 3 noch lange nicht abgeschlossen sein wird, ist ebenfalls bekannt.

Teil 4 und Teil 5 sind bereits für 2024 und 2025 geplant, während Teil 2 2020 und Teil 3 2021 in den Kinos anlaufen weden. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird die Fantasy-Saga von James Cameron (Terminator 2 - Tag der Abrechnung) in den kommenden Fortsetzungen nicht nur Pandora besuchen, sondern neue Bereiche dieser Welt erforschen. Via Twitter sind nun einige Konzeptentwürfe veröffentlicht worden, die uns bereits einen Eindruck davon geben, wie diese wohl aussehen werden.

Freut ihr euch auf die Sequels?

Wird geladen...