{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Film zur Anime-Serie "Violet Evergarden" kommt in die deutschen Kinos und wir haben den Trailer dazu

Stu

Von Stu

Quelle: Universum
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Violet Evergarden und das Band der Freundschaft"

Universum Film macht sein einigen Jahren mit limitieren Kino-Releases viele deutsche Anime-Fans glücklich. Am 28. Januar bringt der Verleih mit Violet Evergarden und das Band der Freundschaft eine Sidestory der Serie Violet Evergarden für kurze Zeit auf die große Leinwand. Dazu wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Die Serie erzählt von der Titelheldin, einer jungen Ex-Soldatin, die  einen Job bei einer Agentur für Schriftsteller erhält. Dort vergibt sie Aufträge zur Erstellung von Briefen, die Menschen verbinden sollen. Hier die offizielle Synopsis des Kinofilms:

Ihr neuester Auftrag führt die schweigsame AKORA Violet Evergarden in ein feines Mädcheninternat: Hier sollen die jungen Mädchen zu feinen Damen mit entsprechender Etikette ausgebildet werden, bevor sie mit ihrer Hochzeit den Weg in den Adelsstand antreten. Auch das ehemalige Straßenmädchen Amy ist Teil der jungen Elite, doch mit den strengen Verhaltensregeln des Hauses genau so wenig einverstanden wie mit ihrer vorbestimmten Zukunft als Braut eines reichen Schnösels - nicht gerade förderlich für Violets Vorhaben, dem Wildfang das Betragen einer Lady beizubringen. Doch obwohl Amy zunächst alles andere als angetan von ihrer neuen Lehrerin ist, gelingt es Violet, nach und nach zu ihr vorzudringen und die Schatten der Vergangenheit allmählich hinter sich zu lassen...

Kenner der Serie hier?

Wird geladen...