{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Update: Ryan Reynolds äußert sich bzgl. Produktionsstand rundum "Deadpool 3"

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Werbemotiv zu "Deadpool 2"

Diejenigen von euch, die befürchtet haben, Disney könnte nach dem Verschlucken von 20th Century Fox die Lizenz an Deadpool einfach vergammeln lassen, dürfen nun beruhigt aufatmen: Ja, Deadpool 3 wird kommen. In einem Interview bei Live with Kelly bestätigt Deadpool-Darsteller, Produzent und Co-Autor Ryan Reynolds (6 Underground) nun, dass der dritte Teil von den Marvel Studios entwickelt wird.

„Ja, ja, wir arbeiten gerade mit dem gesamten Team an Deadpool 3. Wir sind jetzt bei Marvel, was plätzlich wie der Aufstieg in die höchste Liga ist. Es ist irgendwie verrückt. Aber ja, wir arbeiten momentan daran.“

Das bedeutet wohl, dass nicht nur die lieb gewonnen (und noch lebenden) Darsteller der vorherigen Teile zurückkehren, sondern auch die Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick. Wer den Regieposten bezieht, ist momentan noch nicht bekannt, man darf aber davon ausgehen, dass Tim Miller (Terminator: Dark Fate) nicht zurückkehren wird, nachdem dieser Deadpool 2 aufgrund von kreativen Differenzen verlassen hat und David Leitch (Fast & Furious: Hobbs & Shaw) das Zepter überreichte.

Freut ihr euch auf Teil 3?

Wird geladen...