{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein Entkommen: Seht den deutschen Trailer zu "Suicide Tourist" mit Nikolaj Coster-Waldau

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: DCM
Bildnachweis: © DCM | Szene aus "Suicide Tourist"

Nachdem Game of Thrones nun beendet ist, nimmt wieder stärker Filmrollen an und kehrt für das Mystery-Drama Suicide Tourist sogar in seine skandinavische Heimat zurück. Inszeniert wurde der Film dabei von (When Animals Dream). Zur weiteren Besetzung gehören noch Tuva Novotny (Auslöschung), Kate Ashfield (Shaun of the Dead) und (Der Baader Meinhof Komplex). Ab dem 04.06.2020 soll Suicide Tourist in unsere Kinos kommen. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt, zuvor können wir euch aber noch die offizielle Synopsis präsentieren:

Versicherungsmakler Max erhält einen überraschenden Anruf seiner früheren Kundin Alice, die den Tod ihres Mannes Arthur aufdecken möchte, um endlich seine Lebensversicherung in Anspruch nehmen zu können. Bei seiner Recherche stößt Max auf das mysteriöse „Aurora“ Hotel, mit dem Arthur anscheinend Kontakt hatte. Ein Hotel, das sich auf geplante und betreute Suizide spezialisiert hat. Max, der mitten in einer Existenzkrise steckt, beginnt seine eigene Wahrnehmung der Wirklichkeit in Frage zu stellen. Ist der Tod der einzige Weg raus aus dem Hotel?

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...