{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Gunn äußert sich zum Einfluss von "Avengers: Endgame" auf "Guardians of the Galaxy Vol.3"

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Momentan kümmert sich Regisseur James Gunn noch um die Umsetzung seines The Suicide Squad. Wenn er die Arbeit an dem DC-Blockbuster abgeschlossen hat, wartet indes bereits der Regiestuhl bei einem anderen Großprojekt auf ihn: Guardians of the Galaxy Vol. 3. Sieben Monate ist es jetzt her, seitdem wir Star Lord, Rocket und Co. bei ihrem letzten Auftritt in Avengers: Endgame zu Gesicht bekommen haben. Die Frage, die Fans umtrieben hat, war natürlich, inwiefern sich die Geschehnisse aus Endgame nun auf den dritten Teil der Guardians auswirken werden.

In einer Fragerunde auf Instagram hat Gunn nun offiziell bestätigt, dass sich das Drehbuch, das er bereits für GOTG 3 geschrieben hat, aufgrund der Ereignisse in Avengers: Endgame nicht ändern wird – und das, obwohl Gunn immer wieder Änderungen an seinen Drehbüchen vornimmt, bevor seine Filme in Produktion gehen. Gunn erklärte weiter, dass er bereits im Klaren darüber war, was in Endgame geschehen wird, bevor er anfing, das Skript zu Vol. 3 zu verfassen.

„Das Drehbuch wird sich ändern, weil sich meine Drehbücher immer ändern, bis ich schließlich anfange zu drehen. Aber es wird nicht wegen Avengers: Endgame ändern, da ich bereits wusste, was in diesem Drehbuch stand, bevor ich Guardians 3 schrieb.“

Freut ihr euch auf Teil 3?

Wird geladen...