{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rosario Dawson jagt den Killer ihrer Schwester: Seht den ersten wilden Trailer zu "Briarpatch"

Stu

Von Stu

Quelle: USA Network
Bildnachweis: © USA Network | Szene aus "Briarpatch"

Rosario Dawson war eigentlich im Kino beheimatet, aber seit ihrer Rolle als hilfsbereite Krankenschwester in den Netflix-Marvel-Serien verbinden die meisten die Darstellerin mit Serien. Warum auch nicht? Mit Briarpatch hat sie nun ihre erste Hauptrolle in einer erhalten. Die von Mr. Robot-Schöpfer Sam Esmail produzierte Serie startet im Februar auf den USA Network. Wann und wie die Serie hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen. Viel Spaß.

Dawson spielt in Briarpatch eine Ermittlerin, die in ihrer Heimatstadt an der Grenze zwischen Mexiko und Texas den Mord an ihrer Schwester aufklären will. Die Serie soll, so der Wunsch der Macher und des Senders, in Zukunft mit anderen Ermittlern und Fällen fortgesetzt werden. Es handelt sich also um eine Anthologieserie, die von offizieller Seite als Neo-Noir-Mystery beschrieben wird. Neben Dawson gehören noch (Instinct), (Fear the Walking Dead), (Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile) und (Into the Badlands) zur Besetzung von Briarpatch.

Macht der Trailer Lust auf mehr?

Wird geladen...