{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

From Zero to Hero: Erster Trailer zu "Free Guy" mit Ryan Reynolds ist online!

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Postermotiv zu "Free Guy"

Eigentlich sollte (Nachts im Museum) die Videospielverfilmung Uncharted inszenieren, doch dieser verließ das Projekt für Free Guy. Dabei handelt es sich um eine Actionkomödie, die sehr deutliche Bezüge zu Videospielen hat. Deadpool-Darsteller spielt die Hauptrolle. Er wird einen Angestellten mimen, der herausfindet, dass er eine Figur in einem Open-World-Online-Game ist, welches bald offline gehen wird. Zum Film erschien nun der erste Trailer.

Neben Ryan Reynolds gehören auch Killing Eve-Schurkin (Stranger Things) und Taika Waititi , der mit  Reynolds bereit gemeinsam für Green Lantern vor der Kamera stand, zur Besetzung der Actionkomödie. Den Trailer haben wir euch natürlich unten eingefügt. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Sichtung. Free Guy startet am 3. Juli in den US-Kinos. Hierzulande kommt der Film einen Tag früher heraus.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...