{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inklusive eines Star-Cameos: Seht den tollen Sci-Fi-Kurzfilm "Skywatch"

Stu

Von Stu

Quelle: Colin Levy
Bildnachweis: © Colin Levy | Szene aus "Skywatch"

Manchmal muss man eine Entscheidung treffen. So wie Filmemacher Colin Levy, der um seinen Kurzfilm Skywatch umzusetzen, seinen Job bei Disney Pixar an den Nagel hing, um sich voll und ganz seinem Herzenprojekt zu kümmern. Dank Crowdfunding bekam Levy das notwendige Geld zusammen und nun können wir euch Skywatch unten präsentieren und wir müssen sagen, uns gefält der Kurzfilm sehr gut.

Skywatch erzählt von zwei Freunden, die sich ins Dronen-Systems eines Lieferdienstes hacken, um ihrer Nachbarin einen Streich zu spielen. Eine schlechte Idee wie die beiden schnell feststellen müssen. Der gut zehn Minuten lange Kurzfilm sieht gut aus, hat ein schönes Design und verfügt sogar über einen überraschenden Cameo eines waschechten Hollywood-Stars. Wer das ist, wollen wir hier aber nicht verraten. Schaut lieber selbst. Es lohnt sich, wie wir finden.

Eure Meinung zum Film?

Wird geladen...