{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Elizabeth Banks übernimmt Hauptrolle und Regie bei Universals "The Invisible Woman"

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Studiocanal | Banks in "Love & Mercy"

Nachdem Universal auf die harte Tour lernen musste, dass ein Dark Universe, in dem klassische Monster wie Superhelden vermarkten werden, nicht die beste Idee gewesen ist, schlägt das Studio nun etwas bescheidenere Töne an. Nachdem beschlossen wurde, das Budget zu kürzen und mehr auf die Vision einzelner Filmemacher einzugehen, steht jetzt mit The Invisible Man bereits eine künstlerisch durchaus interessante Neuauflage vor der Tür (Kinostart: 20. Februar 2020).

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Universal sich dem Unsichtbarkeitsthema treu bleiben, denn Elizabeth Banks (3 Engel für Charlie) übernimmt nicht nur die Hauptrolle in The Inivisble Woman, sondern wird den Film auch inszenieren. Das Drehbuch stammt indes von Erin Cressida Wilson (The Girl on the Train). Wie es heißt, soll The Invisible Woman nicht in Verbindung mit The Invisible Man stehen, sondern nur von derselben Geschichte inspiriert worden sein. 

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...