{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Realität oder Wahn? Neue Bilder zu "Daniel Isn't Real" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Samuel Goldwyn Films | Szene aus "Daniel Isn't Real"

Wird Patrick Schwarzenegger ein Actionstar wie sein Vater? Wohl eher nicht, denn mit Filmen wie Dear Eleanor oder Midnight Sun - Alles für Dich bedient der junge Schwarzenegger nicht gerade das Metier, das sein Vater abdeckte. Auch Daniel Isn't Real ist kein Actionfeuerwerk. In dem Film geht es um Teenager Luke, der sich einem Trauma stellen muss und dafür seinen imaginären Freund Daniel hervorholt.

Patrick Schwarzenegger spielt den imaginären Daniel, Miles Robbins (Halloween) mimt Luke. Außerdem noch zur Besetzung gehören Sasha Lane (American Honey) und (Er steht einfach nicht auf Dich). Inszeniert wurde Daniel Isn't Real von (Some Kind of Hate), der gemeinsam mit Brian DeLeeuw (Paradise Hills) auch das Script schrieb. Heute sind neue Fotos erschienen, welche Luke und Daniel zeigen. Im Oktober erschien bereits ein erster Trailer, welchen wir euch unten nochmal eingefügt haben. US-Start ist der 6. Dezember, allerdings nur mit einem limitierten Kinostart. Ebenfalls am 6. Dezember wird er als VoD erscheinen. Ein deutsches Release ist noch nicht in Sicht.

Gefällt euch was ihr seht?

Image title

Image title

Image title

Image title


Wird geladen...