{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster deutscher Trailer zu "Bombshell - Das Ende des Schweigens" mit Theron, Kidman und Robbie erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Wild Bunch Germany | Werbemotiv zu "Bombshell - Das Ende des Schweigens"

Roger Ailes war einer der mächtigsten Männer der USA. Als Chef von Fox News konnte er die öffentliche Meinung regelrecht steuern. Ein faszinierender wie aber auch abstoßender Mann, der in der Serie The Loudest Voice von Russell Crowe gespielt wird. Der Film Bombshell - Das Ende des Schweigens hingegen nähert man sich dem Thema  Ailes und seinem Meinungsimperium anders an.

In dem neuen Film von Austin Powers-Regisseur wird die wahre Geschichte erzählt, wie drei Frauen Ailes zu Sturz brachten. Gespielt werden diese von und  . In weiteren Rollen zu sehen sind außerdem noch , , und . Bombshell startet am 13. Februar in den deutschen Kinos. Den ersten deutschen Trailer haben wir euch unten eingefügt.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...