{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mia Wasikowska lässt die Puppen tanzen: Neuer Trailer zu "Judy & Punch" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Madman Films
Bildnachweis: © Madman Films | Szene aus "Judy & Punch"

Mirrah Foulkes' Spielfilmdebüt Judy & Punch mit (Crimson Peak) und (Once Upon a Time... in Hollywood) in den Hauptrollen kam beim diesjährigen Sundance Festival sehr gut an und läuft aktuell in den britschen Kinos. Von einem deutschen Kinostart gibt es noch keine Spur.

Die schwarze Historienkomödie versteht sich als moderne Adaption des klassischen Kasperletheaters. Im Zentrum stehen die beiden titelgebenden Puppenspieler Judy und Punch, die versuchen, ihre Puppenshowin in einer anarchischen Stadt am Rande der Gesellschaft wieder aufzubauen. Zum Film wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, die wir euch unten eingebettet haben. Viel Spaß.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...