{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schöpfer der TV-Serien "Fargo" und "Legion" soll "Star Trek 4" inszenieren und schreiben

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Star Trek"

Zuletzt stand es nicht gut um die letzte Kino-Crew des Raumschiffs Enterprise, doch nun gibt es wieder positive Neuigkeiten. So soll den vierten Film der einst von eingeführten Reboot-Mannschaft inszenieren. Darüber hinaus soll er auch das Drehbuch schreiben. Über eine mögliche Handlung sowie einen Produktionsstart gibt es aber noch keine Informationen. Es gilt aber als sicher, dass die früher geplante Idee (Cpt. Kirk trifft via Zeitreise auf seinen Vater) wohl fallen gelassen wurde.

Hawley ist die kreative Kraft hinter den Serienerfolgen Fargo und Legion. Darüber hinaus drehte er auch den Film Lucy in the Sky, der jedoch von Presse wie Publikum eher verhalten aufgenommen wurde und bislang noch keinen deutschen Releasetermin hat. Aktuell arbeitet Hawley an der vierten Staffel Fargo. Früher wurde er auch mit einem Film über Fantastic-Four-Schurke Dr. Doom in Verbindung gebracht. Hawleys Star Trek hat nichts zu tun mit dem Enterprise-Projekt von Quentin Tarantino, welches sich ebenfalls in der Entwicklung befindet.

Der Cast rund um als Cpt. Kirk und als Mr. Spock soll wieder mit dabei sein. Noch ist unklar wer die Rolle von Pavel Chekov übernimmt. Dieser wurde in den drei letzten Filmen von Anton Yelchin gespielt, der auf tragische Weise am 16. Juni 2016 bei einem Unfall verstarb.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...