{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Superhelden-Comedy aus Spanien: Seht Trailer zur Netflix-Serie "The Neighbor"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Neighbor"

Netflix hat einen ersten Trailer zur spanischen Comedyserie The Neighbor veröffentlicht (unten zu sehen). Die Serie handelt vom gut 30 Jahre altenJavier, der trotz seines Alters immer noch Probleme mit dem Erwachsenwerden hat. Auch mit seiner Freundin gibt es immer wieder Probleme. Doch Javiers Leben ändert sich schlagartig, als er plötzlich Superkräfte erhält.

Die Hauptrolle spielt , der zuvor auch in Mord auf La Gomera zu sehen war, uns nächstes Jahr im Kino in Jungle Cruise zu sehen sein wird. Inszeniert wurde die Pilotfolge von Nacho Vigalondo, dem Regisseur von Timecrimes - Mord ist nur eine Frage der Zeit, Open Windows und Colossal. The Neighbor startet bei Netflix am 31. Dezember.

Interesse geweckt?

Wird geladen...