{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Homelander war schon als Kind ein Satansbraten: Seht offiziellen Kurzfilm zu "The Boys"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "The Boys"

Der Dreh zur zweiten Staffel The Boys ist abgeschlossen (wir berichteten) und Hauptdarsteller gab bekannt, dass die neue Season Mitte 2020 bei Amazon Prime erscheinen wird. Es dauert also noch etwas bis zum Release, aber einen kleinen Happen bekommen wir schon jetzt. Amazon hat via Twitter einen kleinen Kurzfilm veröffentlicht, in dem wir den jungen Homelander sehen. Wenig überraschend war dieser schon in jungen Jahren ziemlich gefährlich.

Auch bei Staffel 2 fungiert Eric Kripke (Supernatural) als Showrunner und die bekannten Figuren mitsamt ihren Darstellern kehren wieder zurück. Neu dabei ist Patton Oswalt (The King of Queens). Welche Rolle Oswalt spielen wird und wie groß diese ausfällt ist leider noch ein Geheimnis. Kripke bezeichnet Oswalts Part as Secret Role von daher ist alles möglich, von einem kleinen Gastauftritt bis hin zu einer neuen Hauptrolle. 

Eure Meinung zum Kurzfilm?

Wird geladen...