{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Highschool in den 1970er Jahren: Erste Details über den neuen Film von Paul Thomas Anderson bekannt

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Annapurna Productions | Behind the Scenes zu "The Master"

Er ist der womöglich beste Regisseur unserer Zeit: Paul Thomas Anderson. Mit Filmen wie Boogie Nights, Magnolia, There Will Be Blood, The Master oder zuletzt Der seidene Faden hat der Filmemacher gleich mehrfach moderne Filmgeschichte geschrieben. Schwer zu glauben, dass ihm das mit seinem kommenden Werk nicht gelingen wird. Einige Details sind über die neue Regiearbeit nun bereits durchgesickert – und die machen standesgemäß Lust auf mehr.

Wie es heißt, soll der neue Film von Paul Thomas Anderson in den 1970er Jahren angesiedelt sein und einem Highschool-Schüler folgen, der auch als erfolgreicher Kinderschauspieler aktiv ist. Einen Titel gibt es bislang noch nicht, die Dreharbeiten sollen indes im Februar 2020 beginnen. Momentan befindet man sich auf der Suche nach einem passenden Schauspieler. Außerdem kehrt Anderson erneut in das San Fernando Valley zurück, in dem bereits Boogie Nights, Magnolia und Punch Drunk Love gespielt haben.

Wie steht ihr zu PTA?

Wird geladen...