Bildnachweis: © Disney | Szene aus "The Mandalorian"

Im Special Look zu "The Mandalorian" bekommen wir eine zünftige Kneipenschlägerei zu sehen

von Sebastian Groß

Es ist soweit! Disney+ startet heute in den USA und den Niederlanden. Zum Start veröffentlicht die Streamingplattform auch gleich die erste Episode von The Mandalorian , der lang erwarteten Serie aus dem Star-Wars-Universum, von der vermutet wird, dass die Hauptfigur Boba Fett ist. Disney hat zum Serienstart einen Special Look veröffentlicht, in dem wir den Kopfgeldjäger bei einer zünftigen Kneipenschlägerei erleben. Unten haben wir euch das Video eingefügt. Viel Spaß.

Wie man bereits in Erfahrung bringen konnte, werden die Episoden u. a. von Thor:Ragnarok-Macher Taika Waititi, Jurassic World-Star Bryce Dallas Howard, Deborah Chow (BetterCall Saul) und Rick Famuyiwa (Dope) inszeniert. Die Hauptrolle wird Pedro Pascal (The Equalizer 2) übernehmen. Zum weiteren Cast gehören noch (Breaking Bad), (Gangster Squad), (Rocky), (Haywire), (Die Höhle der vergessenen Träume) und auch Regisseur Taika Waititi . Er wird den Droiden IG-11 sprechen.

Gefällt's?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.