{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Familienchaos zu Weihnachten: Trailer zu "Feast of the Seven Fishes" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Shout! Studios
Bildnachweis: © Shout! Studios | Szenen aus "Feast of the Seven Fishes"

Jede Familie hat ihre Weihnachtstradition. So auch die italo-amerikanische Familie, die in der Komödie Feast of the Seven Fishes im Fokus steht. Wie es der US-Titel schon verrät, gehört es bei ihnen zum Fest der Liebe dazu, sieben Fische zu verspeisen. Doch das ist natürlich nur der Aufhänger. Eigentlich geht es um die typischen Irrungen und Wirrungen, denen man bei einer Familienfeier im Jahre 1983 ausgesetzt ist.

Dargestellt wird diese Familie u. a. aus  (Santa Clarita Diet), (Annabelle 3), (Mad Max: Fury Road), (The Irishman), (Synecdoche, New York) sowie (Odd Thomas) und Matrix-Verräter . Geschrieben und inszeniert wurde der Film von Robert Tinnell (Requiem For The Damned). Mitte November erscheint der Film in ausgewählten US-Kinos sowie als VoD. Ein deutscher Release ist bislang nicht geplant. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen. Viel Spaß.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...